ELO - Software für Digitale Archivierung

Mit ELO, dem ELO Elektronischer Leitz Ordner optimieren Sie Ihre Verwaltung, reduzieren die Papierflut und finden alle Dokumente erheblich schneller wieder.

Digitale Archivierung und Dokumenten-Management erhalten Einzug in Unternehmen jeder Größe und reduzieren den Umfang der Papierarchive ganz erheblich - bei gleichzeitig bedeutend schnellerem Zugriff auf alle Dokumente, E-Mails und Dateien.

Der Erfolg von ELO ist verständlich: Das einfache Ablageprinzip mit Archiv, Schrank, Ordner und Register wurde auf ELO übertragen. Dadurch werden Zugriffszeiten erheblich reduziert, Büroflächen eingespart und Kosten gesenkt.


ELOoffice - für jede Anforderung geeignet

Bereits im Standard enthalten sind umfangreiche Funktionen wie z.B. die Office-Schnittstellen zu MS Office, OpenOffice und StarOffice. ELO ist in jeder Branche sofort einsetzbar. Die ELO-Schnittelle zu der kaufmännischen Software von M-Soft sogt für eine automatische Archivierung aller Dokumente, die in den M-SoftAuftragsbearbeitungsprogrammen erstellt werden. Außerdem vereinfacht diese Schnittstelle auch die Archivierung aller anderen Dokumente. Zusätzliche Erweiterungen, Schnittstellen und Tools automatisieren Ablage und Recherche von Dokumenten und sparen damit Zeit und Geld!

Informieren Sie sich über die umfangreichen Möglichkeiten und Vorteile von ELOoffice und überzeugen Sie sich davon, dass ELOoffice für Ihre Anforderungen optimal geeignet ist. Gern präsentieren wir Ihnen die Software und erstellen Ihnen ein persönliches Angebot!

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